© 2019 by Larissa Faulhammer & Marco Grote Beverborg

Über mich

Hallo!

Als gebürtiger Niederländer habe ich nach meinem VWO-Abschluss (niederländisches Abi), in Enschede und Amsterdam Psychologie studiert. Währenddessen war ich als Betreuer für geistig behinderte Kinder und Jugendliche tätig. In 2011 konnte ich mit dem Master in klinischer Entwicklungspsychologie mein Studium abschließen.

Anschließend habe ich die Ausbildung zum Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten bei AKiP Köln angefangen. Während der Ausbildung habe ich, neben den Ausbildungstherapien, in verschiedenen Kinder- und Jugendpsychiatrischen Praxen in Düsseldorf und Duisburg gearbeitet sowie eine praktische Tätigkeit in der SSV-Ambulanz der Uniklinik Köln absolviert. Seit 2018 bin ich approbierter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (Verhaltenstherapie).

Zusätzlich habe ich mich in 2017 und 2018 an der "Akademie für Neurofeedback" zum Neurofeedbacktherapeuten weitergebildet.

Aktuell arbeite ich angestellt in der kinder- und jugendpsychiatrischen Praxis von Dr. med. Afrim Mulhaxha in Duisburg und bin zudem als Dozent für Entwicklungspsychologie an der Fresenius Hochschule in Düsseldorf tätig.

Kontakt:

M. Sc. Psych. Marco Grote Beverborg

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

 

Bechemer Straße 1

40878 Ratingen

Tel.: 0178 673 3092

Mail: info@therapie-ratingen.de

Impressum

Datenschutz